Neues Mitglied im wissenschaftliches Expertengremium von Fruit Juice Matters
20/10/2017

Dr. Cesar hat einen Bachelor of Science in Biologie und einen Doktortitel in Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften. Sie konzentriert sich auf die ernährungsphysiologischen und metabolischen Eigenschaften von Zitrusfrüchten in klinischen Studien und Tiermodellen. Insbesondere untersucht Dr. Cesar die Wirkung von bioaktiven Verbindungen von Zitrusfrüchten als Schutzfaktor gegen die Entwicklung chronischer Krankheiten. "Ich freue mich, Teil des Expertenpanels zu sein, und ich habe bereits meine SEP-Kollegen getroffen, um Forschungsprojekte zu diskutieren. Ich bin eine große Befürworterin von 100% Saft als Ergänzung im Rahmen einer gesunden Ernährung, aufgrund der Ernährungsvorteile, die es bringt. Aber das hängt natürlich von wissenschaftlichen Beweisen ab. Ich freue mich darauf, mich in das Gremium einzubringen."
Erfahren Sie mehr über das Scientific Expert Panel und seine Aktivitäten hier.

Thais_Cesar.jpg